Ihr Browser wird nicht unterstützt. Wenn Sie diese Website anzeigen möchten, verwenden Sie bitte Windows Edge
image

Aus Erfahrung wissen wir: Mitarbeiter entfalten ihr Potential am besten, wenn ihnen genügend Freiraum gelassen wird. Wir arbeiten daher eigenständig und selbstverantwortlich. Können dabei mitgestalten und auch neue Ideen einbringen.


Steuerberatung wird bei uns anders gedacht. Dazu gehören Mut und Engagement – beides zentrale Werte, die wir selbstverständlich honorieren. Deinen Aufstiegschancen sind bei uns keine Grenzen gesetzt.

Benefits



Ein faires Gehalt ist Voraussetzung für jeden. Weil wir aber wollen, dass unsere Mitarbeiter lange bei uns bleiben und sich wohlfühlen, sind es andere Dinge, auf die es ankommt. Worauf wir Wert legen:




Offenheit

Bei uns kannst du deinen Arbeitsalltag selbst gestalten. Bringst du Engagement und Begeisterung für deinen Job mit, geht es auf der Karriereleiter ganz schnell nach oben. Auch gerne zwei Stufen auf einmal.

Entschlossenheit

In der Kanzlei Kleiner Eberl Brandstätter zu arbeiten, ist abwechslungsreich und spannend. Wir entwickeln für unsere Klienten individuelle Konzepte und erarbeiten kreative Strategien.



Kompetenz

Wir sind die Experten, wenn es um Steuerberatung geht. Damit das auch in Zukunft so bleibt, fördern wir Aus- und Weiterbildungen und ermöglichen selbstständiges Mitarbeiten auf Augenhöhe.

Du möchtest mehr über unser Team und die einzelnen Aufgabengebiete erfahren? Dann schau dir doch mal unsere Mitarbeiterporträts an.



Maria Hainz
Bilanzierung
Niko Eberl
Steuerberater & Partner

Diese Stellen haben wir
gerade zu vergeben.

Bitte nicht warten.
Am besten gleich bewerben!

image

Kathrin Pölzer,

Office Management

Du hast noch Fragen? Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mir am besten ein Mail an karriere@kanzleikleiner.at und du erhältst zeitnah eine Antwort.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Bis bald,
Kathrin